Kundenzufriedenheit mit Service-, Beratungs- und Angebotsqualität der Modehäuser in Deutschland im Jahr 2013

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Kundenbefragung in Deutschland zur Gesamtzufriedenheit mit den Leistungen und der Service-, Beratungs- und Angebotsqualität der Modehäuser im Jahr 2013. Die Modehäuser schnitten in den Augen der Befragten insgesamt gut ab. Ein Unternehmen erzielte ein sehr gutes Gesamtresultat, bei zwei Anbietern fiel das Ergebnis gut aus, und sieben Häuser erhielten das Qualitätsurteil 'befriedigend'. Die Modehäuser Wöhrl erzielten mit 80,5 Punkten das beste Gesamtergebnis der Branche. Das Nürnberger Unternehmen schnitt in den Bereichen Kundenservice, Produktauswahl und Produktqualität aus Kundensicht am besten ab.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik